Montag, 18. August 2014

Hallöchen und um was geht's denn überhaupt?


Hey, ich bin Anni und werde hier einen Blog schreiben (offensichtlich?! :D)

Also wie der Name schon sagt will ich euch einfach kleine Einblicke in mein Leben geben, wie zum Beispiel bei Reisen, bei Lustigen Geschichten, etc. :)

Über mich:


Aber bevor ich noch mehr erzähle, erstmal was über mich :)
Ich heiße Annika (Viele nennen mich einfach nur Anni), wohne in München und gehe in die Mittelstufe eines Gymnasiums. Ich liebe es zu schreiben (Also jetzt nicht so "Schulzeug", ich denke ihr wisst, was ich meine :D) und hab deshalb spontan beschlossen einen Blog zu schreiben. Warum denn auch nicht?! :D
Ich hab viiieeele Hobbys, z.B kochen/backen, singen (mach ich am meisten von allem^^), Freunde treffen, ach das übliche halt ;) 
Seit paar Wochen spiele ich auch noch Basketball. Mal schauen, was das wird, ich stelle mich nämlich seeeeehr untalentiert an *grins* Aber Hey, es macht mir Spaß einem Ball hinterherzujagen :D
So ich glaub das wars erstmal über mich...

Nochmal um was es geht:


Jetzt zurück zum Thema des Blogs. Wie oben schon gesagt will ich euch ein paar Einblicke in mein Leben geben. Einfach so ein bis zwei mal die Woche erzählen was so passiert ist ;) Aber dann gibt es ja auch diese Tage oder sogar Wochen an denen man einfach faul wie ne Kartoffel aufm Sofa rumliegt und einfach nix aufregendes passiert. Kennt doch jeder, oder?! ;) Und jetzt kommt das " & more" :D Da kann es dann sein das ich euch einfach ein paar leckere Rezepte, Dyis' oder iiiiiiirgend sowas zeige. Ich bin da spontan, es könnte alles kommen ;D (wer weiß, vielleicht poste ich irgendwann mal Hundekuchen, seid gefasst *Muhahahaha* :D)
Mir fällt gerade auf, dass ich total viele Smileys schreibe :o 
ICH BIN SO SMILEYVERRÜCKT :O :P :DDD
Ok, zurück zum Thema *ernstsei*. 
Ich bin mir ehrlich gesagt noch gar nicht sicher, ob ich das wirklich so mache, aber erstmal wird es so sein :)
Also es könnte sich mit der Zeit doch noch etwas verändern.

So ich glaube das wars erstmal,
Lg Anni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen