Montag, 15. September 2014

Essence Pinsel im Test

Letztens haben mich die verschiedenen Essence Pinsel angelacht, also mussten sie mit. Mittlerweile habe ich auch ein paar Plus- und Minuspunkte gefunden und wollte die euch einfach mal mitteilen ;)
Ich habe mir alle außer den Blender Pinsel geholt, da ich schon einen habe. Somit haben ich den (Von links nach rechts ) Powder brush, Blush brush, Eyeshadow brush, smokey eye brush und den eyeliner brush.

Powder brush:

+ Solange ich ihn benutze hat er noch kein einziges Haar verloren. *0*
+ Er ist sehr weich und fühlt sich auf der Haut angenehm an.^^
- Er nimmt meiner Meinung nach nicht genug Puder auf, sodass man öfter als normal ins Töpfchen tunken      muss
- Er ist sehr flach. Ich finde dadurch kann man das Puder nicht so schön verteilen...

Blush brush:

+ Auch er hat noch kein Haar verloren!
+ Er ist auch relativ flach, hier finde ich es aber gut.
+ Er ist abgeschrägt, was eine gute Hilfe ist ;)
+ Auch schön w
- Nimmt leider auch eher wenig Produkt auf.

Eyeshadow brush:

+ Auch kein Haarverlust :D
+ Meiner Meinung nach die perfekte größe.
~  Nimmt ausreichend Produkt auf

Smokey eye brush:

+ Wird eigentlich nach dem gleichen Prinzip wie ein Blender Pinsel verwendet.
+ gute Größe.
- Ich weiß nicht ob es in meinem Fall an dem Lidschatten liegt, aber als ich mit einem hellem und dunklen    Ton Smokey eyes "zaubern" wollte, nahm er bei dem ineinander blenden sehr viel Lidschatten wieder weg,  vor allem bei dem hellem Ton.

Eyeliner brush:

+ Perfekte Größe um einen Eyeliner zu ziehen.
+ Nimmt gut Eyeliner auf.
+ Man kann sehr präzise damit arbeiten.

Fazit: 

Ich finde die Essence brushes für ihren Preis ok bis gut. Einige sind sehr gut, andere eher mittelmäßig. Sie kosten zwischen 1,25$ (Wo zur Hölle ist das Euro zeichen auf der Tastatur :D) und 2,95$.

Was haltet ihr von den Essence brushes? Schreibts in die Kommis <3

Eure Anni <3

8 Kommentare:

  1. Ich habe auch die gesamte Kollektion und bin eigentlich sehr zufrieden damit :)
    Vor allem halten sie auch wirklich ewig!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne review! Ich habe den Blender Pinsel von essence und finde ihn auch echt gut!
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Muss ich ihn wohl doch einmal ausprobieren ;)

      Löschen
  3. Schönes review . Ich habe dich übrigens nominiert für den Liebster award -> http://kleines-schreiberlein.blogspot.de/2014/09/liebster-award-ich-bin-nominiert-d.html würde mich freuden wenn du mit machst :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Essence Pinel sind in der Regel wirklich ihr Geld wert! Das € Zeichen kannst du über das E und die Alt GR Taste erzeugen =D

    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Danke. Ich Blindschift :D Und mach ich gerne <3

      Löschen