Sonntag, 31. August 2014

Meine Mascara Sammlung

Hey, ich dachte passend zum neuem Thema zeige ich euch mal meine kleine, aber feine, Mascara Sammlung :)

The Mega Plush - Maybelline



Meine erste Wimperntusche gibt es, soweit ich weiß, leider nur in den USA. Ich stelle sie euch aber trotzdem vor, da man sie bestimmt im Internet bestellen kann :)
Außerdem ist die Federn Mascara von Maybelline dieser sehr ähnlich, wenn es nicht sogar die gleiche in einer anderen Verpackung ist.
Links mit, rechts ohne(gilt für alle Augen Bilder)

Glamour doll Waterproof - Catrice


Die ist meine absolute Lieblings Mascara. Trennt die Wimpern gut, gibt viel Schwung und bla bla bla
Aber sie ist echt gut! Außerdem ist sie bomben (!) wasserfest.



Lashes to kill - Catrice


Die hier ist auch sehr gut! Nicht die beste, aber gut :P


Drama Lashes - P2


Also die mag ich nicht soooo gerne. Sie ist mir einfach zu dezent, d.h man sieht kaum, dass man Wimperntusche drauf hat. Könnte vielleicht dran liegen, dass ich sie schon über ein Jahr habe und sie evtl. etwas eingetrocknet ist... Aaaaaber neee :P

Long Lash - Uma cosmetics


Also im Prinzip ist sie echt gut, nur leider ist sie überhaupt nicht wasserfest, was sie eigentlich verspricht. Ansonsten mag ich sie sehr gerne.

get BIG lashes - essence


Ich glaube in dieser Verpackung gibt es die Mascara nicht mehr im Sortiment, aber es gibt viele Wimperntuschen von essence mit ähnlicher Bürste. Zum Beispiel die rote get BIG Lashes. Ansonsten finde ich sie auch relativ gut.

Das waren auch schon alle meine Mascaras. Ich weiß es sind nicht sehr viele, aber mir reichen sie eigentlich weil ja ein paar gute, die ich auch nahezu jeden Tag benutze, genug sind. Könnt ihr mir trotzdem noch andere Wimperntuschen empfehlen? Was ist eure lieblings Wimperntusche? Bitte schreibts in die Kommis <3

Dann bis zum nächsten mal

LG, eure Anni <3

2 Kommentare:

  1. Dass siehst du wenn du auf dem Dashboard bist, rechts neben der Anzahl von deinen Posts :)
    Ich habe keine dieser Mascaras aber die von Catrice soll wirklich gut sein, hört man von vielen.
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war anscheinend viel zu verpeilt um das herauszufinden :D Und probiere sie unbedingt mal aus, sie ist wirklich die beste, die ich kenne :)

      Löschen